Die Fexer

Die wahrscheinlich kleinste Blaskapelle der Welt spielt an Pfingsten 2019 in Wolbrechtshausen: Die Fexer. Beim Höhepunkt des Festival-Wochenendes, dem „Gipfeltreffen der Blasmusik“ sind auch die Fexer dabei. Die Fexer stehen für hochkarätige Blasmusik gemixt mit modernen Arrangements und jugendlichem Charme. Seit mittlerweile 15 Jahren begeistern die Fexer das Publikum weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus. Die Fexer verschafften sich einen überaus großen Bekanntheitsgrad in der Blasmusikszene. Die einzigartige Besetzung der Fexer aus Tuba, Trompete und Flügelhorn ist eine absolute Sensation:

Die FexerDie Fexer | Bild: © www.die-fexer.de

Die Fexer - das sind Alex, Sophie und Daniel. Alex ist der 1. Solotrompeter, aber auch Terminmanager und IT-Experte der Fexer. Sophie als Quotenfrau der Fexer ist die gute Seele. Sie spielt ein Vlado-Horn und bringt weiche Töne in die Musik der Fexer. Daniel spielt Tuba bei den Fexern und studiert Musik. Der musikalisch kreative Kopf der Fexer schreibt alle Arrangements für das Trio. Zudem ist er mit seinem großen Mundwerk für jegliche Ansagen der Fexer zuständig.

Die Fexer informieren auf ihrer Homepage www.die-fexer.de über ihre Namensherkunft und weitere interessante Details.

Tickets kaufen für "Die Fexer" in Niedersachsen

Eintrittskarten für die Fexer beim „Gipfeltreffen der Blasmusik“ am 08.06.2019 (Pfingstwochenende) erhaltet Ihr in unserem Onlineshop oder bei Eventim. Außerdem sind die Tickets an den bekannten regionalen Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 05503 1308 oder per E-Mail erhältlich. Jetzt die Fexer live erleben und in Wolbrechtshausen dabei sein!