Pro Solist´y / PS:reloaded

Pro Solist´y / PS:reloaded Pressefoto© Pro Solist'y / PS:reloaded

Pro Solist´y, die Power Polka Party People, treten seit Anfang 2019 unter dem Namen PS:reloaded auf. Informiert Euch hier über den Termin 2019 beim Musikfest in Wolbrechtshausen.

Als Pro Solist'y vor 19 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, konnte noch niemand erahnen, welche bahnbrechenden Folgen Pro Solist'y für die Blasmusikpartylandschaft haben würde. Seit 2019 touren die 14 Pro Solist'y-Boys und 2 Pro Solist'y-Girls inkl. Technik-Crew nun unter dem Namen PS:reloaded durch die Lande und verwandeln ein jedes Bierzelt in eine rauschende PS-Power-Polka-Party!
Pro Solist´y / PS:reloaded sind Europameister der böhmisch mährischen Blasmusik - Höchststufe.

Pro Solist´y beim Woodstock der Blasmusik© Pro Solist'y / PS:reloaded

Gebläse, Getrommel und Gesang - so lauten die Erfolgszutaten von Pro Solist'y und das Rezept ist denkbar einfach: selbstarrangierte Partykracher von Pro Solist'y mischen sich mit leidenschaftlich vorgetragener traditioneller Blasmusik in Europameister-Manier.  Südböhmische meets Sex on Fire. Proud Mary tanzt an Tagen wie diesen zum Astronautenmarsch und bekommt dafür ein Kompliment von Bruno Mars... kein Stein bleibt mit Pro Solist'y auf dem anderen. Und nach dem Auftritt von Pro Solist'y treffen wir uns alle am Ausschank im Bierzelt und feiern gemeinsam weiter! So sieht eine der vielen typischen Pro Solist'y-Blasmusikfeten aus: ohne Schnickschnack, Blasmusik pur, Pro Solist'y on tour!

Auftritt-Termin in 2019: Pro Solist'y / PS:reloaded auf dem Musikfest in Wolbrechtshausen. Hier Tickets für Pro Solist'y kaufen oder über den kompletten Festival-Termin 2019 in Wolbrechtshausen informieren.

Pro Solist'y / PS:reloaded bunt gemischt
Ob Landesmusikschule, Konservatorium oder Hochschule: Bei Pro Solist'y hat jedes Mitglied eine hervorragende musikalische Ausbildung genossen. Das Leistungsabzeichen in Bronze ist seit langem Pflicht und hat sich als Einstiegskriterium für Pro Solist'y über viel Jahre bewährt. So verwundert es nicht, dass Pro Solist'y wegen ihrem begehrten Konzept in den letzten Jahren für unzählige Auftritte nach Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien geholt wurden. Pro Solist'y stets nach dem Motto: traditionelle Blasmusik auf höchstem Niveau + PS-Blasmusikparty bis zum Umfallen!

Pro Solist'y / PS:reloaded live erleben – auf dem Musikfest in Wolbrechtshausen. Jetzt Tickets kaufen!

Die Dirndl- und Lederhosen-Träger im südniedersächsischen Raum haben an diesem Abend die Gelegenheit ihre Oktoberfestkluft ein zweites mal im Jahr anzuziehen und bei Pro Solist´y nutzbringend einzusetzen:

Woodstock der Blasmusik Auftritt von Pro Solist´y / PS:reloaded© Pro Solist'y / PS:reloaded

Im Jahr 2018 erlebten beim Woodstock der Blasmusik in Österreich mehr 50.000 Festivalbesucher den Live-Auftritt von Pro Solist´y. Am 08.06.2019 könnt Ihr Pro Solist´y auf dem Musikfest in Wolbrechtshausen live erleben. Vor Pro Solist´y werden auch die Egerlänger Musikanten in der 7er Besetzung, Die Fexer - die wahrscheinlich kleinste Blaskapelle der Welt und die Wolbrechtshäuser Musikanten aufspielen.

Pressefoto von Pro Solist´y / PS:reloaded© Pro Solist'y / PS:reloaded

Wer sich eines der begehrten Festival-Dauertickets sichert, erlebt neben Pro Solist´y / PS:reloaded auch die NDR Bigband, die Egerländer Musikanten in der Original 7er Besetzung, die Fexer, Volker Rosin - den König der Kinderdisco, unser Jugendblasorchester Wolbrechtshausen und unsere Wolbrechtshäuser Musikanten sowie die Bigband Presto feat. Jörg Brohm.