Jetzt Tickets online bestellen und unvergessliche Konzerte erleben

Bestelle deine Tickets einfach und bequem über unser Online-Bestellformular. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Deine Tickets werden sofort nach Zahlungseingang zu dir geschickt. Alternativ kannst du deine Tickets auch einfach per E-Mail bestellen.

Details zu den Konzerten

Samstag, 25.05.2024

Deutsche Schlager-Hits aus sechs Jahrzehnten mit den Wolbrechtshäuser Musikanten

Erlebe eine Zeitreise der deutschen Schlagerhits mit den Wolbrechtshäuser Musikanten! Von Roland Kaiser über Udo Jürgens und Santiano bis hin zu Helene Fischer und mehr - unter freiem Himmel könnt Ihr die unvergesslichen Schlagerklänge aus sechs Jahrzehnten genießen. Ein absolutes Muss für alle Schlagerfans!

Veranstaltungsort: DGH-Kulturbühne Wolbrechtshausen/Hevensen (Open Air), Am Dorfgemeinschaftshaus in der Dorfstraße, 37176 Nörten-Hardenberg

• 18.00 Uhr: Einlass
  • 18:30 Uhr: Jugendblasorchester, SoKo Bläser & Basic Band
  • 19:30 Uhr: Wolbrechtshäuser Musikanten
  • Vorverkauf: 12,00 € | Abendkasse: 15,00 €
  • Vorverkaufsstellen: Fleischerei Becker, Nörten-Hardenberg | Holger Froböse, Wolbrechtshausen

Samstag, 07.09.2024

NDR Bigband unter der Leitung von Chefdirigent Geir Lysne featuring Pablo Caminero Trio | Support: Bigband Presto

Tauche ein in das musikalische Erlebnis mit der NDR Bigband unter der Leitung von Chefdirigent Geir Lysne featuring Pablo Caminero Trio. Vor diesem Hauptact begeistert unsere Bigband Presto als Vorgruppe – ein Abend voller mitreißender Klänge und beeindruckender Jazzmusik. Sei dabei und lass Dich begeistern!

• 18:15 Uhr: Einlass
  • 18:45 Uhr: Bigband Presto
  • 20:00 Uhr: NDR Bigband
  • Vorverkauf: 30,00 € | Abendkasse: 35,00 €
  • Tickets sind demnächst auch an den Vorverkaufsstellen verfügbar - Update folgt hier.

Samstag, 17.05.2025

Die Fäaschtbänkler

Die Band, die für ihre mitreissenden Auftritte und ihre einzigartige Mischung aus modernen Beats, traditioneller Blasmusik und humorvollen Texten bekannt ist, verspricht ein unvergessliches Musikerlebnis und randvolle, explodierende Tanzflächen. Verpasse nicht die Fäaschtbänkler auf Tour 2025 in Wolbrechtshausen!

• 17:00 Uhr Einlass
  • 18:00 Uhr Wolbrechtshäuser Musikanten
  • 20:00 Uhr Beginn
  • Vorverkauf: 35,00 € | Abendkasse: 39,00 €

Wir freuen uns auf deinen Besuch!